2017 März - Auftritt bei der GV der Procap SG - Appenzell

Mit grosser Vorfreude und dennoch mit etwas gemischten Gefühlen reisten wir am 25.03.2017 nach St. Gallen in den Saal der Gewerbeschule Riethüsli. Wir wurden von einer grossen Gruppe behinderter Menschen sehr herzlich empfangen. Einige waren sichtlich erstaunt im Unwissen was wohl auf sie zukommen wird. Umso grösser war dann die Freude,  als wir die ersten Lieder zum Besten gaben. Einzelne waren so sehr begeistert, dass sie gleich mitsangen, was uns natürlich auch freute. Dass unser Programm als gelungen bezeichnet werden konnte, erfuhren wir mit der frenetisch geforderten Zugabe, die wir dann auch selber gerne genossen. Die Gewissheit, diesen Mitmenschen mit unserm Beitrag die Zeit unterhaltsam und etwas kurzweiliger zu gestalten, hat uns sehr gefreut und zugleich motiviert für weitere Anlässe. Allen die mitgemacht haben gebührt ein herzliches Dankeschön!